Zur Einhaltung der Diät, die niemand mag. Verschiedene Beschränkungen in der Nahrung — test von Kraft und stress auf den Körper, so dass diejenigen, die auf Diät sind, und ärzte mit besonderer Gunst Behandlung von Wasser-Diät. Es erfordert keine drastischen Korrektur der Ernährung, hat ein minimum von Kontraindikationen, ohne teure Medikamente, aber unter allen Bedingungen speichert von übergewicht. Obwohl keine Schwierigkeiten auch hier gab es, anders, die Welt wäre einfach nicht bleiben eine einzelne person, die an Fettleibigkeit leiden.
Mit Wasser ist es einfach. Erstens, es beteiligt sich an der metabolischen Prozesse des Körpers: die Zellen werden mit Nährstoffen versorgt und die Ausscheidung der Endprodukte des Lebens. Mangel an Feuchtigkeit, verlangsamt den Stoffwechsel, und dies ist einer der Gründe von übergewicht.
Zweitens ist Wasser ein Produkt mit null Kalorien, aber es kann füllen den Magen für einige Zeit zu unterdrücken den Appetit an. Zusätzlich, die person ist nicht immer zu unterscheiden von hunger, Durst, und manchmal ist der Wunsch zu Essen tatsächlich verursacht durch den Bedarf des Körpers für Wasser. Bestätigt wird dies durch viele Menschen haben bemerkt, dass Sie manchmal trinken Sie genug zu stoppen, das Gefühl hungrig.
Die person wird nicht immer unterschieden von hunger, Durst, und manchmal auch ein Glas Wasser kann loszuwerden, die Lust zu Essen
Schlaffe Haut, frühe Falten, knacken der Gelenke, Kopfschmerzen, Nierensteinen, Bluthochdruck, übergewicht — dies ist keine vollständige Liste der Probleme, die durch Austrocknung verursacht. Daher, das Wasser in irgendeiner Weise ist eine Universelle Medizin, die notwendig ist, um:
Viele Ernährungswissenschaftler glauben, dass die Pfunde nicht nur überflüssige Kalorien, sondern auch ein Mangel an Wasser. Gewöhnliches reines Wasser ist das beste Diuretikum. Wenn Sie es trinken, in ausreichender Menge, die Flüssigkeit wird nicht reichern sich in den Geweben, wird es eine Natürliche Reinigung verbessert die Funktion aller Systeme des Körpers.
Wasser verbessert die metabolischen Prozesse, die aber keinen Einfluss auf Körperfettanteil direkt, daher ist eine garantierte Gewichtsabnahme ist es ratsam, zu reduzieren Kalorienzufuhr und nehmen Sie den Fitnessraum
Zu den Namen, die genaue rate der Gewichtsabnahme wird scheitern, weil jeder Fall ist individuell und hängt von vielen Faktoren ab. Aber eine Sache kein Zweifel: die Wasser-Diät ist nicht für die ungeduldigen.
Diejenigen, die wollen, zu verabschieden, um 2-3 Pfund, müssen Sie beschränken Sie Ihre Ernährung oder die Anmeldung in einem Fitnessstudio. Sicher mit dem Stoffwechsel, Sie sind in Ordnung, also nur ein Wasser für die Gewichtsabnahme ist nicht genug.
Menschen, deren überschüssige Gewicht von 5-10 kg, auf die Sie zählen können 1-2 kg im Monat, und wollen, verlieren mehr als 10 kg, ist das Ergebnis noch besser sein wird.
Experten-Wasser-Diät im Allgemeinen positiv, weil sein Haupt-Produkt ist ein Stoff, der nicht denkbar ist ohne das normale funktionieren des Körpers. Wenn Sie trinken in Maßen, es ist doch nichts als gutes tun. Gewicht zu verlieren sogar empfehlen, mehr Wasser zu vermeiden, die Probleme mit der Entfernung von Giftstoffen befreit während die Aufschlüsselung von Fettzellen.
Daher die Diät erfolgreich war, müssen Sie lernen, alle seine Nuancen, die auf die Beseitigung potenziell gefährlichen Bedingungen, und die übrigen zu üben, genau zu überwachen, seine Gesundheit. Wenn zu einem Thema Zweifel hat, ist es besser, einen Arzt zu konsultieren.
Wasser-Diät ist verboten, wenn:
Um Diät profitiert hat, und nicht eine Quelle der gesundheitlichen Probleme, die Sie brauchen, um zu trinken es richtig. Es gibt eine Menge kontroversen Themen, von denen einige sind immer noch offen.
Pro Tag eine normale, gesunde person verliert etwa 2,5 Liter Wasser, das muss aufgefüllt werden. Aber dies ist der Durchschnitt, jeder hat sein eigenes Bedürfnis nach einem drink. Es besteht aus einer Kombination von Faktoren: Geschlecht, Alter, Gewicht, Ernährungsgewohnheiten, lifestyle, Vorhandensein von bestimmten Krankheiten.
Es gibt mehrere Formeln für die Berechnung der Höhe der Flüssigkeit erforderlich für eine bestimmte person. Die beliebteste — für jedes Kilogramm Gewicht 30-40 ml Wasser. Eine genauere Abbildung, die ärzte haben noch nicht benannt, so besser, beginnen mit einer 30-ml -, aber in der heißen jahreszeit und regelmäßige Bewegung können Sie als Ziel einen größeren Faktor. Die wichtigste Indikator — Durst, aber Wassermangel ist auch anzugeben, trockene Haut, brüchige Haare und Nägel, dunkler Urin.
Wissen Sie Ihr Gewicht auf diesen Formeln können wir berechnen, die tägliche Menge an Wasser für die Gewichtsabnahme. Hier gibt es zwei Ansätze.
Die erste betrifft die Einhaltung von Normen. Gewicht zu verlieren sollte werden teilweise oder vollständig ersetzt durch Tee, Kaffee und andere normale Getränke auf sauberes Wasser, aber sein Volumen nicht überschreiten berechnet. Diese Ernährung kann gefolgt werden, auf unbestimmte Zeit.
Der zweite Ansatz ist assoziiert mit einer erhöhten Flüssigkeitsaufnahme. Der Punkt ist, dass man in kurzer Zeit zu sättigen die Zellen mit Feuchtigkeit, laufen die Stoffwechselprozesse, als auch die zu täuschen, die Magen und entwöhnen sich von naschen. Solche Trink-regime beobachtet wird, für eine begrenzte Zeit, und die Tagespauschale erhöht sich von etwa einem halben liter.
Die tägliche rate von Wasser verwenden | |||
Gewicht | Geringe körperliche Aktivität | Moderate körperliche Aktivität | Hohe körperliche Aktivität |
50 | 1,55 V | 2,0 | 2,3 |
60 | 1,85 | 2,3 | 2,65 |
70 | 2,2 | 2,55 | 3,0 |
80 | 2,5 | 2,95 | 3,3 |
90 | 2,8 | 3,3 | 3,6 |
100 | 3,1 | 3,6 | 3,9 |
Eine Diät zu machen, muss sich an die folgenden Richtlinien:
Mit diesen Tipps erstellt, indem die zwei häufigsten Systeme sind:
Am besten trinken Sie auf nüchternen Magen — so wird das Wasser schnell aufgesogen. Aber waschen Sie eine Mahlzeit wird nicht empfohlen, auch außerhalb der Ernährung, also nicht zu verdünnen den Magensaft. Konzentration der Enzyme, die für den Abbau von Nahrung reduziert wird, aufgrund der in letzter Zeit schlechter verdaut. Jedoch, trockenes Brot oder eine Handvoll Nüsse für einen snack, ein Schluck Flüssigkeit wird nicht weh tun.
Das Wasser ist jetzt Super, aber in einer nussschale, ist die beste option, nicht gekocht, sauber und strahlend. Hier nur in der Praxis zeigt sich, dass für solch eine Herausforderung.
Wasser zum trinken geeignet nur nach der Filterung. Stören nicht, und, es zu Kochen.
Abgefüllt in der Qualität zuweilen nicht sehr viel anders als Wasser, so dass vor der Entscheidung für eine bestimmte Marke, ist es ratsam, die Kritiken Lesen, studieren Sie die website des Herstellers. Wenn es ist, werden alle Zertifikate, Analysen und Informationen, die Quellen, das Produkt ist geeignet für die Diät.
Eine gute option wäre, Quellwasser oder von einem lokalen artesischen Quelle. Sie können Kochen und Schmelzen — Wissenschaftler behaupten, dass Sie wieder die Natürliche Struktur, so dass auf den menschlichen Körper, es funktioniert sehr gut.
Wie für die Temperatur, die ideale Temperatur des Körpers. Diese Flüssigkeit direkt in das Verdauungssystem und beginnen zu verdauen, die Zellen, reduziert das Gefühl von Durst und hunger. Da Sie Wärme, erreichen die geschätzten zahlen 36,6 °C, es ist nicht immer bequem, es erlaubt die Verwendung von Wasser bei Raumtemperatur.
Kalte Getränke sind unerwünscht, da Sie mehr Durst. Die Schiffe, die von den Wänden des Magens verengt sind, so kann die Feuchtigkeit nicht schnell fließen ins Blut. Darüber hinaus, die kalte Flüssigkeit wirkt sich auf die Verdauung. Warmes Wasser wiederum dazu führt, dass die thermische Reizung der Schleimhäute von Magen und Darm, verhindert seine absorption.
Dies ist ein Beispiel für eine Liste, die kann Optional eingestellt werden, die Beobachtung die wichtigste Voraussetzung ist der Einsatz einer hochwertigen mineralischen Produkte insgesamt Kalorien auf 1800 kcal.
Im folgenden sind die Optionen für Frühstück, Mittag-und Abendessen eine gebrochene macht. Sie können kombiniert werden, in alleinigem Ermessen, so dass ein Menü für jede der sieben Tage. Allgemeine Bedingungen der Ernährung:
Dieses Programm ist länger, daher, beinhaltet eine Reihe von zusätzlichen Empfehlungen für Gewicht zu verlieren:
In der Ernährung, wie eine Diät, die vorhanden sein müssen, Milchprodukte, Getreide, Gemüse, Nüsse, getrocknete Früchte, pflanzliches öl, Honig, gekochte Eier, mageres Fleisch, Fisch. Probe-Menü sieht wie folgt aus:
Mahlzeit Zeit kann alles sein, abhängig vom Zeitplan, aber die Abstände müssen eingehalten werden. Wenn die Lücke zwischen Frühstück, Mittag-oder Abendessen, werden Sie das Gefühl von hunger, Sie sind erlaubt zu Essen, etwas leichtes, aber erstmal ein Schluck Wasser.
Natürlich, solche Fälle, wie oben beschrieben, sind selten, aber der Verbrauch an Wasser, die über die Bedürfnisse des Körpers Gesichter die folgenden Probleme:
Jede Art von Wasser gute Diät, die zu verlassen es ist sehr einfach. Diejenigen, die trinken mehr als der tägliche Wert, der ausreicht, um gehen zu den regelmäßigen Betrag, bedeutet dies nicht, verursachen keine negativen Auswirkungen auf den Körper. Den rest können Sie sich wieder zu den Diät-Getränke, die aufgegeben werden musste für den Zeitraum der Diät.
Allerdings, in beiden Fällen vorzugsweise auf die Letzte, mindestens ein paar mal am Tag, um Wasser zu ersetzen, der üblichen Tee oder Kaffee und trinken Sie morgens und abends. Dies hält das Gewicht auf dem erreichten Niveau und haben eine positive Wirkung auf den Stoffwechsel, die Verdauung und die Allgemeine Gesundheit.