Erfahrung in der Nutzung von One Two Slim

Seine Geschichte erzählt uns von Antonella Valencia. Das Mädchen erzählte mir von den Problemen, die Sie mit Ihrem Mann, und wie Tropfen One Two Slim am Ende half Ihnen, für zwei zu verlieren, mehr als 100 Pfund in nur sechs Monaten.

Die Erfahrung mit dem Einsatz von Ein -, Zwei-Slim

"Übergewicht ist eine tickende Zeitbombe, die kleinen Schritte führen Sie in die Richtung des Friedhofs". Diese Gedanken kamen mir in den Kopf, wenn Sie die Pfeil-Gewicht über 100 kg, und mir schoss ein team von ärzten versuchen, zu beenden, eine hypertensive Krise. Um ehrlich zu sein, Angst war es nicht, eher Gleichgültigkeit gegenüber sich selbst, die belastbar schlanke Schönheit, die ich verwandelte sich in eine fettige Schlachtkörper.

Wenn sich mein Zustand stabilisiert hat, haben die ärzte gesagt, dass wenn ich Gewicht verlieren kann, dann re-Angriff kann die Letzte in meinem Leben. Der Kardiologe erklärt, wie schwer das Herz Pumpe Blut in meinem großen Körper, während es war einfach nur schütteln in der internen Fett und starben mit jedem Schlag. An dieser Stelle, aus irgendeinem Grund wollte ich mich zusammenreißen und mein Leben zu ändern. Ich dachte, es war eine chance für ein normales Leben, denn die ärzte konnten mich retten, also ist es nicht nur.

Meine erste erfolgreiche Gewicht-Verlust und Entzug Gewicht

Im Allgemeinen, habe ich beschlossen zu gehen auf einer strikten mono-Diät. Das einzige Produkt, das ich gegessen habe, war Buchweizen. Genug, die kurz – für 10 Tage, nach dem ich eine Panne hatte, aßen die anderen kalorienreiche Lebensmittel, aber haben beschlossen, ich werde nicht zu stoppen, und einfach weitermachen. Der Zustand war schrecklich: ständig schwindelig, übel, hatte eine Schwäche, am Abend, hatte Fieber, aber ich war mir sicher weiterhin, was auch immer es nimmt.

Ein Freund sah mich nach 3 Wochen ist mein Gewicht-Verlust-war entsetzt. Ein blasses Mädchen, mit dunklen Ringen unter den Augen, kann kaum kauen, Buchweizen–, so war ich nicht glücklich. Sie schlug vor, ich gehe auf eine flüssige Diät, die angeblich ist ein guter Weg, um loszuwerden, zusätzliche Pfunde. War es möglich, aber nur in flüssiger form. Säfte, Brühe und sogar Joghurt hielt mich das Gefühl voll, so dass ich nur aufgehört zu schlafen – scharfen hunger machte es unmöglich zu schlafen. Dann Las ich im Internet über eine pflanze-basierte Diät und beschlossen, zu versuchen zu halten Ihre Regeln. Ausschließen aus der Nahrung alle tierischen Produkte, ich begann zu Essen Getreide und Salate. Es war etwas erleichtert nach dem trinken regime, sondern der Zustand der Gesundheit viel zu wünschen übrig. Tachykardie, innere Spannung, Schlaflosigkeit und Migräne geworden sind Begleiter in meinem Leben.

Einen Monat und eine Hälfte ich geschafft, schicken 12 kg, obwohl ich hatte gehofft, für eine viel größere Anzahl. Ich habe gelesen, dass so geringe Ergebnisse, da der langsame Stoffwechsel, und es zu beschleunigen, sollten Sie Sport treiben. Mit meiner Größe und Gesundheit sport und ich war kontraindiziert. Aber begann ich zu Fuß rund um das Haus. Einer dieser Wanderungen lernte ich einen Mann kennen. Seine form war auch bei weitem nicht ideal, und wir beschlossen, zusammen zu arbeiten, um Gewicht zu reduzieren.

Auf der einen Seite, wir unterstützen uns gegenseitig, und der Gewichtsverlust war einfacher, und auf der anderen, ich begann zu fallen im geheimen. Könnte aufstehen, in der Nacht und einfach leeren Sie den Kühlschrank. 3 Monate unserer gemeinsamen Gewicht-Verlust-bekamen wir die Ergebnisse, die ich war glücklich. Aber eine noch größere Freude hat uns die unerwartete Nachricht – ich war Schwanger. Frauenarzt mich gewarnt, dass Hunger-Diäten sind kontraindiziert für mich, aber weiterhin Gewicht verlieren muss, sonst kann ich einfach nicht ertragen, das Kind. Ich und mein damaliger Mann war es, befolgen Sie alle Empfehlungen des Doktors, mit einer Ausnahme – musste ich die Arbeit verlassen, weil Sie übermäßige körperliche Anstrengung war gefährlich für den Fötus. Aber die Finanzierung hat nicht lassen Sie mich gehen auf Mutterschaft verlassen. Wir haben viel Streit mit meinem Mann, als wollte ich versuchen, einen zweiten job oder einen anderen Ausweg aus der situation. Alles war über die Tatsache, dass sorgen über die Zukunft des Kindes verursacht die Fehlgeburt.

Wutanfälle, Streit, gegenseitige Vorwürfe, mangelnde motivation hat uns zu dem was wir fingen beide an zu Stau und stress, weil die vorherigen Spiele mit der macht gewonnen, mehr als das anfängliche Gewicht. Irgendwann merkten wir, dass es Zeit war, zu stoppen und reiße mich zusammen, gehe zurück zu der Diät gab es keinen Punkt, da das Ergebnis, das wir bereits kannten.

Wie wir es geschafft, verlieren zwei von mehr als 100 kg

Dann haben wir beschlossen zu gehen, um eine Ernährungsberaterin, die vorgeschlagen hat, dass wir nur mit der rechten Essen und trinken ein Tropfen One Two Slim. Ich konnte nicht glauben, dass mein Gewicht sinkt so rapide, trotz der Tatsache, dass ich nicht das Gefühl, hungrig. Meine Gesundheit war toll, die Energie war in vollem Gange, die Stimmung war toll. Pannen gab es, wie es war, ein akutes Gefühl von hunger. Im Allgemeinen, mein Mann war in Ehrfurcht One Two Slimda die Tropfen geholfen, uns einfach zu verlassen schädlichen Produkte zur Kontrolle Appetit, beschleunigt den Stoffwechsel und die Energie, die wir bekamen, brauchte nur irgendwo zu verbringen, und wir haben ins Fitnessstudio zu gehen. In diesem Modus werden nur die 6 Monate, die wir beide brachten Ihr Gewicht zurück zu normal und für zwei sank mehr als 100 kg, und zur gleichen Zeit, und wieder angeschlossen. Außerdem sagte der Arzt, dass ich nun die Geburt eines gesunden Babys ohne Risiko für die Gesundheit.

By the way, Dank-Gewicht-Verlust war auch in der Lage zu lösen, die finanzielle Frage – mein Mann wurde ein persönlicher trainer und hilft Menschen mit übergewicht, um loszuwerden, zusätzliche Pfunde. Alle seine Kunden empfiehlt er fällt One Two Slim. Ich schrieb diese Bewertung, in der Hoffnung, dass jemand Drogen wird Leben retten, Gesundheit und Familie, wie er mir geholfen hat.